Der Schmetterling

Ich habe mich anstelle eines Logos für ein Symbolbild entschieden: Den Schmetterling

Für mich ist der Schmetterling ein ideales Symbolbild für die (Tier-)Homöopathie weil er viele Eigenschaften assoziiert:

 

Er ist zartgliedrig, fein gebaut und trotzdem sehr kräftig. Wie auch ein Globuli sehr unscheinbar sein kann, hat es eine starke Wirkung.

Er bewegt sich leise, benötigt keine grossen Laute und doch wird er immer wieder wahrgenommen von seiner Umwelt

Er ist wunderschön!

Er entwickelt sich im Laufe seines Lebens und vollzieht eine verblüffende Verwandlung

Nur wer einen Schmetterling einmal ganz genau von nahem betrachtet hat, weiss wie er wirklich aussieht

Es gibt sehr viele verschiedene Schmetterlinge, wie es auch eine unglaubliche Vielzahl an Homöopathischen Arzneimittel gibt

 

bullterfly

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.